•  
  •  

Beabsichtigen Sie ihre Serviceaktivitäten auszubauen? Wollen Sie neue Märkte angehen? Müssen Sie verschiedene Serviceorganisationen zusammenführen? Sind Ihre heutigen Servicestrukturen zu wenig zukunftsorientiert? Möchten Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern?

Albert Hilber Consulting kann Sie in Ihrem nationalen wie auch internationalen Umfeld kompetent unterstützen. Wir haben eine langjährige Erfahrung im Aufbau und Management von erfolgreichen Service Organisationen. Unter anderem decken wir folgende Bereiche ab:

  • Call Flow Management
  • Customer Relation Management
  • Rekrutieren von Fachpersonal; Skills Planung, Re-Skilling
  • Marktanalysen
  • Kundenbetreuungs-Programme
  • Business Entwicklung und Management
  • Einsatzplanung
  • Call Center Aufbau und Betrieb
  • Service Prozess Analyse
  • Schulung von Service-Spezialisten im Bereich der Problemanalyse

Unsere Referenzen sind führende Service-Unternehmen der IT und High Tech Industrie. 

Bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen wissen, gerne beraten wir Sie ausführlich.

Home